Crypto Lending News Mai

ūüďČ Kryptow√§hrungen brechen ein

Die Kurse von Bitcoin, Ethereum und Co. stehen stark unter Druck. Wiederholt schlechte Nachrichten aus China zum Umgang mit den Kryptowährungen haben die Kurse auf Talfahrt geschickt. So wurde in den letzten 2 Wochen knapp eine Billion Dollar an Kryptowerten verbrannt.

‚ú® Aus Bitwala wird Nuri

Der deutsche Krypto Dienst Bitwala hat seinen Namen geändert. Ab sofort werden die Krypto und Banking Dienstleistungen unter dem neuen Name Nuri angeboten. Die neue Marke zielt stärker als bisher auf das Banking Geschäft ab und tritt so in Konkurrenz zu N26, Revolut, Vivid Money und anderen Neo Banken.

ūü•ä Ripple und SEC streiten sich weiter

Der Rechtsstreit zwischen der US-Börsenaufsichtsbehörde und Ripple zieht sich in die Länge. Nachdem Ripple zuletzt mehrere Teilerfolge erzielen konnte, wurde jetzt ein Antrag abgelehnt, der die SEC verpflichtet hätte, Untersuchungen im Ausland einzustellen.

ūüďč Finanzberichte f√ľr Coinloan Investoren verf√ľgbar

Bei Coinloan k√∂nnen alle Investoren ab sofort auf Finanzberichte zugreifen. Diese sind als CSV oder PDF verf√ľgbar und sollen vor allem den Umgang mit dem Steuerberater oder der Steuersoftware erleichtern.

Hinweis: Keine Anlageberatung. Photo by Nijwam Swargiary on Unsplash

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.