Crypto-Lending News August

Nach einer längeren Sommerpause, geht es im August wieder um die wichtigsten Neuigkeiten aus der Crypto-Lending Welt.

🍰 Cake DeFi App im Appstore aufgetaucht

Der Anbieter Cake DeFi hat seine mobile App veröffentlicht. Sowohl für Android als auch iOS steht diese ab sofort zum Download bereit. Es handelt sich hierbei um einen alpha Release der von Cake DeFi noch nicht bestätigt wurde.

💸 Nexo startet Referral Program

Der Crypto-Lending Anbieter Nexo.io startet mit seinem Referral Programm. Ab sofort können Freunde auf die Plattform eingeladen werden. Für jede erfolgreiche Registrierung werden 10 $ in Bitcoins an den Werbenden ausgezahlt. Hier gibt es mehr Informationen zum Nexo.io Referral Programm.

💶 YouHodler unterstützt Cardano

Wer für Cardano noch einen geeignete Crypto-Lending Plattform sucht, sollte sich YouHodler einmal anschauen. Die Plattform unterstützt neuerdings denCardano Token und bietet 6% Rendite per Jahr. Wer mehr wissen möchte, dem empfehle ich diesen Artikel über den Start von Cardano auf YouHodler.

🇩🇪 CoinLoan App in deutscher Sprache verfügbar

Wer die App des Anbieters CoinLoan nutzt, kann ab sofort auf die deutsche Sprachversion zugreifen. Neben Deutsch stehen ab jetzt auch die Übersetzungen für Französisch, Türkisch und Japanisch bereit.

Hinweis: Keine Anlageberatung. Photo by Nijwam Swargiary on Unsplash

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.