Cake Defi 10$ Gutschein Code

Bei Cake Defi gibt es zu Zeit eine besondere Bonusaktion womit ihr insgesamt 30$ in DFI Coins geschenkt kriegt. Dazu müsst ihr bei der Anmeldung meinen Referrer Code „309349“ verwenden:

Damit erhaltet ihr insgesamt 30$ Startguthaben, 20$ für die Registrierung und Ersteinzahlung, 10$ für die Verwendung meines Freunde Werben Freunde Links (Werbung). Voraussetzung für den Erhalt der Coins ist, dass ihr mindestens 50$ einzahlt.

Wie ich hier bereits berichtet habe, bin ich selbst auch bei Cake Defi investiert. Der Anbieter ist vor allem für seine enormen Renditen bei Liquidity Mining und Staking bekannt. Schaut öfters mal auf meinen Blog vorbei, wenn ihr wissen wollt, wie es um mein Cake Defi Investment steht.

Anleitung

Benötigte Zeit: 10 Minuten.

  1. Melde dich bei Cake Defi an

    Melde dich über meinen Link (Werbung) an und schließe die Registrierung ab.

  2. Zahle 50$ oder mehr ein

    Um das Bonus Guthaben im Wert von 20$ + 10$ zu erhalten, muss du einmalig 50$ auf dein Cake Defi Konto überweisen. Alternative kannst du auch Kryptos im Wert von 50$ einzahlen.

  3. Erhalte dein Bonus Guthaben

    Sobald die vorherigen Schritte erfüllt sind, wird dein Bonus Guthaben im Wert von 30$ freigeschaltet 🚀Glückwunsch!

Hinweis: Keine Anlageberatung. Keine Haftung für die bereitgestellten Informationen.

1 Gedanke zu „Cake Defi 10$ Gutschein Code“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.